Die bewegte Familie sagt DANKE!

DIE BEWEGTE FAMILIE sagt DANKE ….

6 Jahre lang durfte ich euch begleiten – Kangatraining, Dance for Kids, Workout for Kids, Family Fun, Beckenbodentraining, Sling Training, Trageberatung, Nordic Walking, Babymassage …. Ich durfte viele neue wundervolle Menschen kennen lernen und besondere Momente mit ihnen teilen. Freundschaften sind entstanden! Wir haben gemeinsam gelacht – manchmal auch geweint, wir haben geschwitzt, wir haben gegen den inneren Schweinehund angekämpft, wir haben Erfolge gemeinsam erlebt, wir … Ihr habt mir immer wieder gezeigt, dass ihr meine Arbeit – die für mich viel viel mehr als Arbeit war – schätzt – DANKE dafür!

Die letzten drei Tage waren eine emotionale Mischung – wir haben wie immer gekämpft, geschwitzt, gearbeitet und natürlich gelacht – aber es waren Momente dabei, wo ich spürte, wie schwer es mir fällt … Gestern, der letzte Tag, im Kurs keine Spur von Traurigkeit – wie alle weg waren kam die Wehmut.

Aber … "Verabschieden bedeutet auch, sich auf die nächste Begegnung zu freuen" … wie eine liebe Mama mir geschrieben hat!

Ich kann an dieser Stelle einfach nur DANKE sagen, an niemanden Speziellen sondern einfach an euch alle! Eine wunderschöne Zeit geht zu Ende, eine neue Zeit beginnt – mit vielen neuen und hoffentlich alten Begegnungen!

Von Herzen alles Liebe!

Eure Sibylle