Über mich

Biographie

Mein Name ist Sibylle Grechenig und ich wohne mit meiner Familie in Kuchl. Mit der Geburt unserer Töchter Elena & Sophie habe ich begonnen, mich beruflich weiter zu entwickeln. Ich wollte einerseits etwas für mich und meine Gesundheit tun, andererseits mein Wissen an andere weitergeben.

Weiters arbeite ich als externe Vortragende an der Universität Salzburg, der Universität Klagenfurt sowie der Fachhochschule in Villach.

Ausgewählte Ausbildungen

2016

slings® in rhtythm/athletik

(Euro Education - European Fitness School)
Ausbildung in Freising/München

2016

mami slings®

(Euro Education - European Fitness School)
Ausbildung in Freising/München

2015

B-Lizenz Group Fitness

(Euro Education - European Fitness School)
Ausbildung in Erding/München

2015

Babymassagekursleiterin

Ausbildung in Wien

2015

Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

Fortbildung in Salzburg

2014

Trageberaterin der ´Die Trageschule Österreich und Schweiz´GK

Ausbildung in Spittal/Drau

2014

Kid-Fit-Fun® Trainerin

Ausbildung in Wien

2013

BeBo® dipl. Beckenbodentrainerin für Männer und Frauen

Ausbildung in Innsbruck und Salzburg

2012

Nordic Walking Instructor

nach Nordic Walking Basic Instructor

2011

Kangatrainerin

Ausbildung in Wien

rot_weiss